Garantie und Garantieleistungen

Für die Marken Samsonite, American Tourister und Brics führen wir Garantiereparaturen durch. Während der Garantiefrist sind Reparaturen, die unter die Garantiebedingungen des Herstellers fallen, kostenfrei.

Bitte bringen Sie hierzu Ihre ausgefüllte Garantiekarte, ersatzweise den Kaufbeleg mit. Eine leere Garantiekarte wird von Samsonite nicht akzeptiert.

Für Gepäck der Marke American Tourister sind wir ebenfalls Garantiepartner.

Auch ausserhalb der Garantie reparieren wir Ihr Samsonite-, American Tourister- oder Brics-Produkt mit der gleichen Professionalität wie während der Herstellergarantie.

Ausnahmen bei Samsonite-Produkten: Bitte beachten Sie, dass Reparaturen an Gepäck von Samsonite-USA oder Samsonite-Asien wesentlich länger dauern können. Ursache hierfür ist die aufwendigere Ersatzteilbeschaffung.

Garantiepartner für Samsonite-Travelaccessories wie Kofferkulis, Schirme, Geldbörsen, Koffergurte ist die Fa. Rene Häusser, Samsonite Travel Accessories, Martin-Luther-King-Str. 34, 63452 Hanau, Tel 06181 36 41-0, Fax 06181 36 41-100 oder www.haeusser.cc

Garantie für Sammies-Schulranzen führt die Fa. Hama durch. HAMA GmbH, Dresdnerstr. 9, 86653 Mohnheim, Tel 0 90 91 / 50 2 - 0, Fax 0 90 91 / 50 2 - 361 oder www.hama.de